HBL terminiert erste VfL-Ligaspiele in 2023

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die Spieltage 19 bis 22 der Saison 2022/23 in der LIQUI MOLY HBL festgelegt. Da die Partie des 19. Spieltags zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem VfL Gummersbach auf den 30. März verschoben wird, starten die Oberbergischen mit einem Heimspiel anlässlich des 20. Spieltags gegen den TBV Lemgo Lippe ins neue Jahr. Die Partie findet am 9. Februar 2023 in der SCHWALBE arena statt. Nach einer weiteren Auswärtspartie in Hamm am 23. Februar folgt das zweite Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL im Kalenderjahr 2023 für den VfL am 2. März gegen die MT Melsungen. Alle terminierten Partien finden jeweils donnerstags um 19:05 Uhr statt. Über den Verkauf von Tagestickets zu den Partien wird der VfL Gummersbach zu gegebener Zeit über seine Kanäle informieren.

Die Spieltage 19 bis 22 des VfL Gummersbach in der chronologischen Übersicht:

20. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 9. Februar 2023, 19:05 Uhr:

VfL Gummersbach vs. TBV Lemgo Lippe

21. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 23. Februar 2023, 19:05 Uhr:

ASV Hamm-Westfalen vs. VfL Gummersbach

22. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 2. März 2023, 19:05 Uhr:

VfL Gummersbach vs. MT Melsungen

19. Spieltag LIQUI MOLY HBL: Donnerstag, 30. März 2023, 19:05 Uhr:

SC DHfK Leipzig vs. VfL Gummersbach