FERCHAU bleibt auch weiterhin Premium-Partner des VfL Gummersbach

Der VfL Gummersbach kann auch über die aktuelle Saison hinaus weiter auf die Unterstützung seines langjährigen Partners FERCHAU bauen. Das Gummersbacher Unternehmen hat sein Engagement als Premium-Partner des Bundesligisten um drei Jahre bis 2025 verlängert. „FERCHAU ist seit Jahren einer der starken Partner des VfL Gummersbach und spielt auch in unseren Zukunftsplanungen eine wichtige Rolle“, äußert sich VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler: „Deshalb freue ich mich, dass FERCHAU bereits jetzt sein Engagement um weitere drei Jahre verlängert hat. Das ist ein wichtiges Zeichen für uns aber auch für viele zukünftige Partner.“

FERCHAU steht für erstklassige IT- und Engineering-Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren entwickelt das inhabergeführte Unternehmen zukunftsweisende Lösungen für alle technischen Branchen und Aufgaben. Dazu gehören unter anderem Informations-, Elektro-, und Fahrzeugtechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Luft- und Raumfahrttechnik sowie Schiffbau und Meerestechnik. Für Geschäftsführer Frank Ferchau stand ein weiteres Engagement beim VfL Gummersbach außer Frage: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Nicht zuletzt, weil es aktuell tolle Aussichten gibt: Darauf, dass der VfL zur nächsten Saison wieder erstklassig spielt und darauf, dass wir die Pandemie bis dahin soweit in den Griff bekommen haben, dass eine stabile Fan-Unterstützung in den Hallen wieder möglich ist. In jedem Fall bleibt es für uns als lokales Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, den VfL auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Wir von FERCHAU wünschen toi, toi, toi für die anstehenden Herausforderungen.“