Einzelticketverkauf für die kommenden zwei Heimspiele des VfL Gummersbach startet morgen

Nach dem Verkauf der Dauerkarten für die Rückrunde der Spielzeit 2023/24 in der LIQUI MOLY HBL startet der VfL Gummersbach am morgigen Dienstag, den 9. Januar, ab 12 Uhr den Einzelticket-Vorverkauf für die ersten beiden Bundesliga-Heimspiele des Jahres in der SCHWALBE arena gegen den SC DHfK Leipzig (19.02.) sowie den SC Magdeburg (02.03.). Tickets können unter vfl-gummersbach.de/tickets/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Die Termine der ersten beiden Heimspiele in der Übersicht:

Montag, 19. Februar 2024, 19:00 Uhr:

VfL Gummersbach vs. SC DHfK Leipzig

Samstag, 02. März 2023, 20:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. SC Magdeburg