#Die.Digitalfabrik GmbH wird Premium- und Hospitality-Partner des VfL Gummersbach

Foto: Be.A.Star-Productions

Mit der Full Service Digitalagentur #Die.Digitalfabrik GmbH hat der VfL Gummersbach einen neuen starken Partner an seiner Seite. In den nächsten drei Jahren wird das Unternehmen mit Sitz in Dortmund, im Herzen des Ruhrgebiets, dem VfL als Premium- und Hospitality-Partner den Rücken stärken und ihn mit seiner Expertise im digitalen Bereich zukünftig weiter voranbringen. „Mit der #Die.Digitalfabrik GmbH erweitern wir nicht nur unseren Pool an Premium-Partnern beim VfL Gummersbach, sondern erhalten gleichzeitig einen überregional tätigen, innovativen Mitspieler an Bord. Wir sind überzeugt davon, durch die über drei Spielzeiten geschlossene Zusammenarbeit langfristig sowie nachhaltig von den performanceorientierten Social Media-Fähigkeiten unseres Partners zu profitieren. Gleichzeitig freuen wir uns, für unseren Partner spannende Mehrwerte in der Heimat des Handballs bieten zu können, um sportbegeistert und digital in die gemeinsame Zukunft zu starten“, bringt Dennis Römer, Leiter Partnermanagement beim VfL Gummersbach, zum Ausdruck.

Die Kunden der #Die.Digitalfabrik werden nicht nur in den Themen E-Commerce und Online-Marketing beraten, sondern kommen in den Genuss des vollumfänglichen Planens, Konzipierens und Optimierens ihrer digitalen Kampagnen über die gesamte Laufzeit und diverse Kanäle hinweg. Full Service bedeutet also, dass das Unternehmen von der initialen Strategieberatung über das komplette Online-Marketing und Projektmanagement bis hin zu weiterführenden Projekten wie etwa der Internationalisierung, alle Schritte des digitalen Erfolgs ihrer Partner übernimmt. Dabei schaffen sie einen ganzheitlichen Unternehmensauftritt, begleiten alle Themen mit aussagekräftigen Reportings und bleiben stets in enger gegenseitiger Abstimmung. „Wir freuen uns, ab sofort offizieller Premium-Partner des VfL Gummersbach zu sein! Den VfL und #Die.Digitalfabrik verbindet nicht nur die Begeisterung für den Sport, sondern auch für das gemeinsame Streben nach einer innovativen, digitalen Platzierung des Vereins. Mit der Implementierung einer umfassenden Social Media-Strategie und deren Umsetzung unterstützen wir den VfL initial, noch näher an seinen Anhängern und Anhängerinnen zu sein und dabei immer er selbst zu bleiben“, erklärt Bastian Salewsky, Geschäftsführer der #Die.Digitalfabrik.