Die Deutsche Vermögensberatung wird neuer Premium-Partner des VfL Gummersbach

Mit der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) hat der VfL Gummersbach ab sofort und somit noch in der Rückrunde der laufenden Saison 2023/24 einen neuen starken Partner an seine Seite bekommen. Die DVAG wird den Oberbergischen mindestens für die kommenden dreieinhalb Jahre als Premium-Partner den Rücken stärken, um zukünftig die gesteckten Ziele gemeinsam zu erreichen. „Seit vielen Jahren arbeiten wir als VfL Gummersbach bereits auf verschiedenen Ebenen erfolgreich mit Tiberius Jeck, als u.a. in der Region ansässiger Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung, zusammen. Daher freut es uns umso mehr, dass diese partnerschaftliche Zusammenarbeit nun ausgebaut wird und die Deutsche Vermögensberatung ab sofort sowie langfristig als Premium-Partner unseren Partnerpool verstärkt“, verdeutlicht Dennis Römer, Geschäftsleiter Marketing & Vertrieb beim VfL Gummersbach seine Zufriedenheit dieser neu geschlossenen Partnerschaft.

Seit fast 50 Jahren ist die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Finanzbranche. Als Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung hilft die DVAG bereits rund acht Millionen Menschen branchenübergreifend bei den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Getreu dem Leitsatz „Früher an später denken“ sorgen die Finanzcoaches dafür, das Beste aus den Finanzen ihrer Kundinnen und Kunden zu machen. Die Grundlage bildet das Allfinanz-Konzept: Eine umfassende Beratung, die die individuellen Ziele und Wünsche der Kundinnen und Kunden analysiert und ihnen Wege aufzeigt, diese zu erreichen. „Ich bin stolz und freue mich zugleich, dass die Partnerschaft mit dem VfL Gummersbach nun das nächste Level erreicht und wir als DVAG ab sofort noch intensiver sowie mit einer langfristigen Perspektive mit der Heimat des Handballs zusammenarbeiten werden“, ergänzt Tiberius Jeck, Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung, die ausgebaute Zusammenarbeit zwischen dem VfL Gummersbach und der DVAG.

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!