DHB-Pokal-Kracher gegen Lemgo am Samstagabend des 4. Februars – Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer startet jetzt

Die Handball-Bundesliga hat die Termine für die Viertelfinalbegegnungen im laufenden DHB-Pokalwettbewerb bekannt gegeben. Der VfL Gummersbach trifft am Samstag, den 4. Februar, um 19 Uhr in der SCHWALBE arena auf den Ligakonkurrenten TBV Lemgo Lippe. Allen Dauerkarteninhabern – auch solchen, die sich bis zum 9. Januar noch eine Rückrundendauerkarte sichern – steht ein Vorkaufsrecht zu. Für sie beginnt bereits jetzt der Vorverkauf, über den sie gesondert per E-Mail benachrichtigt werden. Ab dem kommenden Montag, den 9. Januar, 12 Uhr, gehen alle übrigen Tickets in den freien Verkauf und können online unter vfl-gummersbach.de/tickets/ sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Nicht zu verwechseln ist der Pokaltermin mit dem Heimspiel des VfL Gummersbach gegen den TBV Lemgo Lippe im regulären Ligabetrieb der LIQUI MOLY HBL bereits fünf Tage später am Donnerstag, den 9. Februar, um 19:05 Uhr. Anders als beim Aufeinandertreffen im DHB-Pokal-Viertelfinale ist der Vorverkauf für dieses Ligaspiel bereits in vollem Gang.