Der VfL Gummersbach und die BERGLAND GRUPPE gehen auch in die Saison 2024/25 als Premium- und Hospitality-Partner

Foto: Be.A.Star-Productions

Den VfL Gummersbach und die BERGLAND GRUPPE verbindet eine langjährige wie treue Partnerschaft. Bereits seit 2019 gehen die beiden Unternehmen gemeinsame Wege, die nun auch in der Zukunft Bestand haben. Die BERGLAND GRUPPE, die mittlerweile seit der Spielzeit 2022/23 auf der Ebene des Premium- und Hospitality-Partners zugegen ist, hat ihren im Sommer auslaufenden Partnervertrag um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2025 verlängert. „Auch mit Blick auf die Saison 2024/25 freuen wir uns über die vertrauensvollen, erfolgreichen Gespräche sowie das frühzeitige Commitment der BERGLAND GRUPPE auch in der kommenden Spielzeit als starker Premium- und Hospitality-Partner an unserer Seite zu stehen. Seit nunmehr fünf Jahren arbeiten wir allzeit mobil und sportlich erfolgreich zusammen und sind daher stolz darauf, dass diese partnerschaftliche Geschichte auch zukünftig fortgeschrieben wird“, freut sich Dennis Römer, Geschäftsleiter Marketing & Vertrieb beim VfL Gummersbach, über die Fortsetzung der Partnerschaft.

Die BERGLAND GRUPPE ist mit elf Filialen, davon neun im Bergischen Land, der Ford-Partner des VfL Gummersbach und seiner Fans. Dabei zeichnet sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Wipperfürth-Hämmern durch seine langjährige Erfahrung und das umfangreiche Fachwissen aus. Kunden können sich auf erstklassigen Service und eine breite Auswahl an Fahrzeugen verlassen. BERGLAND bietet maßgeschneiderte Lösungen sowie eine Vielzahl von Modellen an, sodass für jeden Geschmack und jedes Budget das passende Fahrzeug dabei ist. Im Juni 2023 hat die BERGLAND GRUPPE den Neubau des Autohauses, welches auch die Marke Hyundai vertreibt, in Radevormwald eröffnet. Darüber hinaus kann BEGRLAND drei Versicherungs-/ Immobilienbüros vorweisen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen ein engagiertes und hochmotiviertes Team von circa 270 Mitarbeitern, die als starkes Team etwa 4.500 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sowie die zugehörigen Aftersalesdienstleistungen vermarkten. „Seit nun fünf Jahren halten wir den VfL Gummersbach mobil und es hat sich gezeigt: Diese Zusammenarbeit ist für beide Seiten eine absolute Erfolgsgeschichte. Es freut uns ungemein, dass wir die Partnerschaft auch für die kommende Saison verlängern können und wir freuen uns auf die Weitererzählung dieser Erfolgsgeschichte“, bringt Reiner Irlenbusch, Geschäftsführer der BERGLAND GRUPPE, zum Ausdruck.