Akademie-Rückblick zur Woche KW 12

Am Dienstag und Mittwoch standen drei Partien der Mannschaften der Handballakademie des VfL Gummersbach an. Leider musste sich die U19 im Hinspiel des 1/16-Finals der Deutschen Meisterschaft nach einer starken Anfangsphase denkbar knapp mit nur einem Tor gegen den Lokalrivalen TSV Bayer Dormagen zu Hause geschlagen geben. Auch die U17 musste beim Bergischen HC eine Vier-Tore-Niederlage einstecken und konnte somit nichts Zählbares mit nach Gummersbach bringen. Lediglich die U13 I war unter der Woche erfolgreich und besiegte den SSV Nümbrecht Handball souverän und deutlich mit 55:10.