Akademie-Rückblick zum Wochenende KW 7

Den Start in die Spiele am Wochenende machte die U19 der Handballakademie VfL Gummersbach am Freitagabend bei der TSG Münster. Nach einer starken Aufholjagd mussten sich die Jungs leider denkbar knapp mit einem Treffer in der Fremde geschlagen geben. Am Samstag konnte zunächst die U17 des VfL in der heimischen SCHWALBE arena punkten, ehe die U23 am späten Nachmittag einen bärenstarken Heimerfolg gegen die Gäste aus Gensungen/Felsberg einfahren konnte und somit weiterhin den 6. Platz in der Tabelle wahrt.
Auch im Kinderhandball waren die zwei aktiven Akademiemannschaften erfolgreich. Sowohl die U13 I als auch die U11 konnte deutlich gewinnen.