Akademie-Rückblick zum Wochenende KW 49

Ein überwiegend erfolgreicher Spieltag der Nachwuchsmannschaften der Handballakademie VfL Gummersbach ist abgeschlossen.
Während die U19 des VfL Gummersbach mit 35:34 und die U15 mit 26:25 denkbar knappe Siege einfuhren, musste sich die U23 der Spitzenmannschaft aus Krefeld deutlich mit 35:42 geschlagen geben.
Im Kinderhandball konnten sowohl die U13 I (35:9) als auch die U11 (41:3) gegen ihre Gegner überzeugen und deutliche Siege einfahren. Für die meisten Teams geht es jetzt in die wohl verdiente Winterpause.