Akademie-Rückblick zum Wochenende KW 3

Auch nach diesem Wochenende kann die Handballakademie VfL Gummersbach wieder sehr zufrieden auf die stattgefundenen Duelle ihrer Akademieteams zurückblicken.
Die U23 des VfL Gummersbach sicherte sich nach einem harten Fight einen wichtigen Punkt auswärts bei den Bergischen Panthern (32:32), die U19 fuhr einen souveränen Heimsieg (37:31) gegen den TV Gelnhausen ein und die U17 gewann sehr deutlich mit 31:17 gegen die Eagles Niederrhein. Lediglich das Spiel der U15 musste leider aufgrund von Quarantäne-Anordnungen beim Gegner abgesagt werden.
Auch im Kinderhandball konnten alle drei Mannschaften erfreuliche Ergebnisse einfahren und ihre Gegner souverän und deutlich besiegen.