Akademie-Rückblick zum Wochenende KW 21

Die U19 der Handballakademie VfL Gummersbach hat am Samstag und Sonntag noch einmal alles aus sich herausgeholt und sich für die kommende JBLH-Saison 2022/23 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal! Auch die U15 I war am Sonntag erfolgreich und hat sich somit für die nächste Runde der Nordrheinligaqualifikation qualifiziert. Die U15 II hingegen musste am Sonntag leider drei Niederlagen einstecken und nun den Weg in die Kreisliga antreten.

 

 

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!