Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 8

Am Wochenende ist wieder Matchday für die Akademiemannschaften der Handballakademie VfL Gummersbach.
Den Start macht die U15 des VfL Gummersbach mit ihrem Gastspiel bei der Bonner JSG am Samstagnachmittag. Darauf folgt um 17 Uhr das Heimduell der U19 gegen TuSEM Essen in der SCHWALBE arena. Am Sonntagnachmittag um 14:30 Uhr ist dann auch die U17 auf heimischem Boden gegen den Lokalrivalen TSV Bayer Dormagen gefordert. Die Teams der U19 und U17 freuen sich über alle, die am Wochenende noch nichts vorhaben und sie in der SCHWALBE arena unterstützen.