Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 7

Die nächsten Spieltage der Mannschaften der Handballakademie VfL Gummersbach stehen bevor. Während die U15 I, U13 und U11 in der Fremde gefordert sind, stehen am Samstag und Sonntag die Heimspiele der U23, U19 sowie U15 II an. Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei ihren kommenden Heimaufgaben. Alle Infos zum Ticketing gibt es hier.
Alle, die es am Sonntag nicht in die Halle schaffen, können das Spiel der U23 über den Livestream bei Sportdeutschland.TV mitverfolgen!