Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 50 / zur Woche KW 51

Während de U23, U17, U13 sowie U11 der Handballakademie VfL Gummersbach ein planmäßig spielfreies Wochenende haben, wurde das Auswärtsspiel der U15 gegen TuSEM Essen in den Januar verschoben. Somit haben lediglich die U19 sowie die U15 II ihre nächsten Spiele vor der Brust. Die Mannschaft von Trainer Davor Rokavec begrüßt am Samstagabend die TSV Burgdorf in der heimischen SCHWALBE arena zum ersten Spiel der Pokalrunde der JBLH. Ebenfalls ein Heimspiel bestreitet die U15 II am Montagabend gegen die HBD Löwen Oberberg. Über zahlreiche Unterstützung bei den beiden Heimspielen in der SCHWALBE arena freuen sich die Mannschaften wie immer sehr!