Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 48

Die nächsten Spieltage der Teams der Handballakademie VfL Gummersbach stehen bevor. Von den insgesamt sechs Duellen finden drei in der SCHWALBE arena statt. Die Mannschaften freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützung bei ihren Heimpartien. Alle Infos zum Ticketing gibt es hier.
Während die U23 am Sonntag im Topspiel auswärts gegen Tabellennachbar TV Emsdetten antritt, hat die U19 ihr erstes Duell der diesjährigen Pokalrunde vor heimischer Kulisse vor der Brust. Auch die U17 und U13 sind am Sonntag zu Hause gefordert, während die beiden U15-Mannschaften in der Fremde gastieren. Das Auswärtsspiel der U23 kann wie gewohnt im Livestream bei Sportdeutschland.TV live mitverfolgt werden!