Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 49

Ein vollgepacktes Handballwochenende steht für die Handballakademie VfL Gummersbach an. Während die U23, U19 und U11 in der Fremde ran müssen, bestreiten die U17 sowie die beiden U15-Mannschaften ihre nächsten Duelle vor heimischer Kulisse in der SCHWALBE arena. Die Mannschaften freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützung bei ihren Heimpartien. Alle Infos zum Ticketing gibt es hier.

Das Auswärtsspiel der U23 gegen den Wilhelmshavener HV kann wie gewohnt im Livestream bei Sportdeutschland.TV live mitverfolgt werden!