Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 3

Von Freitag bis Sonntag gibt es wieder die geballte Handballpower der Akademiemannschaften des VfL Gummersbach! Während die U23 ihren 16. Spieltag am Freitagabend bei den fünftplatzierten Bergischen Panthern absolviert, die U17 am Samstagnachmittag zu den Eagles Niederrhein reist und die U11 am Samstagmorgen beim HC Gelpe/Strombach gastiert, duellieren sich alle anderen Teams in der heimischen SCHWALBE arena. Zuschauer sind wie gewohnt gerne unter Einhaltung der aktuell geltenden Regeln gerne gesehen.