Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 20

Morgen Spätnachmittag begrüßt die U23 der Handballakademie VfL Gummersbach mit dem Wilhelmshavener HV den Tabellenvierten der 3. Liga Staffel Nord-West in der Gummersbacher SCHWALBE arena. Der 29. Spieltag markiert dabei bereits das letzte Heimspiel der U23 in der Saison 2023/24. Die Mannschaft von Goncalo Miranda freut sich bei ihrem letzten Heimspiel über zahlreiche Zuschauer. Alle Infos zum Ticketing gibt es hier.

Alle, die es am Samstag nicht zum Spiel der U23 in die Halle schaffen, können das Spiel über den Livestream bei Sportdeutschland.TV mitverfolgen!