Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 2

An diesem Wochenende stehen insgesamt sechs Spiele der Teams der Handballakademie VfL Gummersbach an. Die U15 hat sogar einen Doppelspieltag. Während die U23 ein Heimspiel vor der Brust hat, treten alle anderen Mannschaften in der Fremde an. Zahlreiche Zuschauer und tatkräftige Unterstützung in der SCHWALBE arena ist sehr erwünscht. Wer es am Sonntagnachmittag nicht in die Halle schaffen sollte, findet hier den Livestream zum Heimduell der U23 der Handballakademie VfL Gummersbach gegen den TV Kirchzell.