Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 13

Am ersten Aprilwochenende steht für die U23 der Handballakademie VfL Gummersbach das erste Duell der Pokalrunde auf dem Plan. Das Team freut sich über zahlreiche Zuschauer, die sie bei ihrem Ziel, den nächsten Heimsieg einzufahren, tatkräftig unterstützen. Die U19 hat am Wochenende das nächste Auswärtsspiel vor der Brust. Um 12 Uhr treffen sie in der EWS-Arena Göppingen auf die TPSG Frisch Auf Göppingen. Und für die U17 geht es am kommenden Wochenende gleich zwei Mal zur Sache. Am Freitag steht zunächst das Heimspiel gegen den TuS Königsdorf an, ehe das Team von Coach Jan Schwenzfeier am Samstag das Auswärtsspiel beim HSV Solingen-Gräfrath vor der Brust hat.