Akademie-Ausblick zum Wochenende KW 12

Am morgigen Samstag bestreiten die U23 und die U19 der Handballakademie VfL Gummersbach ihre nächsten Pflichtspiele. Während das Team von Goncalo Miranda um 19:30 Uhr bei der Ahlener SG gastiert, begrüßt die U19 um 18:45 Uhr den ASV Hamm-Westfalen in der Eugen-Haas-Halle❗ Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung bei ihrem kommenden Heimduell! Alle Infos zum Ticketing gibt es hier.

Alle, die auch das Auswärtsspiel der U23 am Samstag nicht verpassen wollen, können das Spiel über den Livestream bei Sportdeutschland.TV mitverfolgen!