Akademie-Rückblick zum Wochenende KW 25

22. Juni 2026

Starker Auftritt der U15 der Handballakademie des VfL Gummersbach in Essen! 
 
Die U15 zeigte am gestrigen Sonntag eine rundum überzeugende Leistung und blieb beim Qualifikationsturnier ungeschlagen. Mit vier Siegen aus vier Spielen sicherte sich das Team souverän den Turniersieg und spielt damit in der kommenden Saison 2026/27 in der Nordrheinliga! Die genauen Ergebnisse findet ihr in den Grafiken!
 

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam – wir freuen uns schon jetzt auf die Nordrheinliga-Saison 2026/27!