Vorverkauf für Einzeltickets startet

Nach dem Vorverkauf der Dauerkarten für die Spielzeit 2019/20 in der 2. Handball-Bundesliga startet der VfL Gummersbach am morgigen Freitag, den 19. Juli, ab 10 Uhr auch den Vorverkauf für die ersten vier Einzelspiele in der SCHWALBE arena.

Bereits heute Abend im Rahmen des öffentlichen Trainings ab 18 Uhr in der SCHWALBE arena erhalten Besucher exklusiv die Möglichkeit sich schon vorab Einzeltickets zu sichern. Der Verkauf findet ausschließlich gegen Bargeld statt.

Die Termine der ersten vier Heimspiele:

Samstag, 24. August 2019, 18:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. TUSEM Essen

Samstag, 7. September 2019, 18:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. DJK Rimpar Wölfe

Freitag, 20. September 2019, 19:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. Handball Sport Verein Hamburg

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 19:30 Uhr:

VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke