+++ VFL-NEWS +++

3. Liga Staffel West

VfL Gummersbach – SG VTB/Altjührden

Fr, 01.03.2019, 20 Uhr, SCHWALBEarena

Am kommenden „Karnevalsfreitag“ um 20 Uhr, darf die zweite Mannschaft des VfL ihr Nachholspiel gegen die SG VTB/Altjührden vor heimischer Kulisse bestreiten. Das Spiel verspricht einen Kampf um wichtige Punkte, da die Gummersbacher mit einem erneuten Sieg ganze zehn Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hätten und somit natürlich druckfrei in die kommenden Spiele gehen könnten. Aber auch der Gegner aus dem Norden braucht die Punkte mehr als nur dringend, so stehen die Nordmänner doch derzeit mit nur 12 Pluspunkten auf einem Abstiegsplatz. Sollte Altjührden die Punkte aus Gummersbach entführen, würde Lemgo erneut auf einen Abstiegsplatz rutschen und man selbst wäre erst einmal punktgleich mit Volmetal. Da sich die morgigen Gäste außerdem für die Hinspiel Niederlage (20:24) revanchieren wollen werden, kann man ein kampfgeprägtes Spiel erwarten bei dem die Gummersbacher Sieben für jegliche Unterstützung dankbar ist, trotz der karnevalistischen Zeit. Anwurf ist am Freitag um 20 Uhr in der SCHWALBEarena.