+++ VFL-NEWS +++

+++ VfL II begrüßt Altjührden zu karnevalistischer Zeit+++

3. Liga Staffel West

VfL Gummersbach – SG VTB/Altjührden

Fr, 01.03.2019, 20 Uhr, SCHWALBEarena

 Am kommenden „Karnevalsfreitag“ um 20 Uhr, darf die zweite Mannschaft des VfL ihr Nachholspiel gegen die SG VTB/Altjührden vor heimischer Kulisse bestreiten. Das Spiel verspricht einen Kampf um wichtige Punkte, da die Gummersbacher mit einem erneuten Sieg ganze zehn Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hätten und somit natürlich druckfrei in die kommenden Spiele gehen könnten. Aber auch der Gegner aus dem Norden braucht die Punkte mehr als nur dringend, so stehen die Nordmänner doch derzeit mit nur 12 Pluspunkten auf einem Abstiegsplatz. Sollte Altjührden die Punkte aus Gummersbach entführen, würde Lemgo erneut auf einen Abstiegsplatz rutschen und man selbst wäre erst einmal punktgleich mit Volmetal. Da sich die morgigen Gäste außerdem für die Hinspiel Niederlage (20:24) revanchieren wollen werden, kann man ein kampfgeprägtes Spiel erwarten bei dem die Gummersbacher Sieben für jegliche Unterstützung dankbar ist, trotz der karnevalistischen Zeit. Anwurf ist am Freitag um 20 Uhr in der SCHWALBEarena.

 

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!