+++ VFL-NEWS +++

+++ Kader der 3.Liga Mannschaft nimmt weitere Konturen an

3.Liga Staffel West

Kurz nach Abschluss der erfolgreichsten 3. Ligasaison aller Zeiten nimmt der Kader des VfL Gummersbach II weitere Konturen an. Nachdem bisher feststehenden Abgang von Fynn Gonschor, der sein Glück in der 2. Liga beim VfL Lübeck-Schwartau versucht sowie Shawn Pauly, der nach Lemgo wechselt, verlängerten einige Spieler ihre zum Saisonende auslaufenden Verträge.

Torhüter Lasse Hasenforther hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, um seine im Sommer beginnende Ausbildung auch hier vollenden zu können und dazu weiterhin Handball auf höchstmöglichem Niveau spielen zu können.

Ebenso unterschrieben haben Oliver Perey, Joe Schuster und Ole Bisten ihre ersten Verträge beim VfL Gummersbach. Die drei aktuellen U19-Spieler haben sich im Laufe der Saison immer wieder in den Kader der zweiten Mannschaft gespielt, sodass sie sich auch für selbigen der nächsten Saison empfehlen konnten. Alle drei unterschrieben Verträge für die nächste Saison.

Ebenso verlängert wurde der Vertrag von Eldar Starcevic, der sich im März die Achillessehne riss und seitdem in der Reha für seine Rückkehr auf die Platte kämpft. Sein Kontrakt wurde ebenso um ein weiteres Jahr verlängert, um ihm die Möglichkeit zu bieten, Ausbildung und Comeback unter einen Hut zu bekommen.