VfL Gummersbach und Sparkasse Gummersbach verlängern Zusammenarbeit und weiten Partnerschaft aus

Der VfL Gummersbach und die Sparkasse Gummersbach gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Als Premium-Partner des Handball-Bundesligisten hält die Sparkasse Gummersbach dem VfL auch in den kommenden drei Jahren die Treue und erweitert zudem seinen Support innerhalb der GmbH. Als langjähriger Partner des VfL Gummersbach ging das Engagement der Sparkasse Gummersbach bereits in den vergangenen Jahren über die Premium-Partnerschaft hinaus. Zukünftig wird die Sparkasse Gummersbach – ebenfalls für mindestens drei Jahre – die Handballakademie des VfL Gummersbach als Exklusiv-Partner unterstützen.

Mit der Sparkasse Gummersbach bindet der VfL Gummersbach eine Institution an sich, die das Leben der Menschen in der Region – auch in Zeiten der Corona-Krise – verantwortungsvoll begleitet. Zugleich fördert die Sparkasse mit ihrem gesellschaftlichen Engagement die Gemeinschaft.

„Die Sparkasse Gummersbach und ganz speziell Frank Grebe sind schon seit Jahren wichtige und treue Partner des VfL Gummersbach. Ich freue mich, dass sie gerade in dieser Zeit ein wichtiges Zeichen setzen und neben dem Bundesligahandball vor allem auch unsere neu ausgerichtete Handballakademie unterstützen“, bedankt sich Christoph Schindler, Geschäftsführer des VfL Gummersbach, bei der Sparkasse Gummersbach und seinem Vorstandsvorsitzenden Frank Grebe.

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen