VfL Gummersbach trauert um Fredrik Larsson

Der VfL Gummersbach trauert um seinen ehemaligen Spielmacher Fredrik Larsson. Der 36-jährige Schwede kam am Dienstag bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Dies bestätigte heute ein Sprecher der schwedischen Handball-Nationalmannschaften. Von 2012 bis 2014 stand Larsson in Diensten des VfL Gummersbach, ehe er in seine schwedische Heimat zurückkehrte, wo er 2016 seine aktive Karriere beendete.

Die VfL Gummersbach-Familie ist zutiefst bestürzt und ist mit den Gedanken bei seiner Lebensgefährtin, seinen zwei Töchtern und seiner gesamten Familie.

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!