VfL Gummersbach läuft auch in der kommenden Saison mit Mizuno-Schuhen auf

Der VfL Gummersbach und Mizuno verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit. Der langjährige Partner stattet den VfL Gummersbach auch in der kommenden Saison mit Handball- und Laufschuhen aus und bleibt offizieller Schuh-Ausrüster des Bundesligisten. Mit einer kurzen Unterbrechung kann der Traditionsverein bereits seit fast zehn Jahren auf die Unterstützung des japanischen Schuherstellers mit Sitz in München zählen. „Als offizieller Schuh-Ausrüster freuen wir uns, auch in der kommenden Spielzeit die Spieler des VfL Gummersbach mit unseren Top-Produkten zu unterstützen und somit unseren Teil zur ‚Mission Aufstieg‘ beizutragen“, so Bernd Reishofer, Marketingmanager Sports bei Mizuno. Auch der VfL Gummersbach freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und über die hochwertige Ausstattung der Spieler.