VfL Gummersbach erreicht die nächsten Runde im Pokal

Mit einem 30-27 (15-16 ) Arbeitssieg gegen Erstliga Absteiger HSC 2000 Coburg zieht die Mannschaft von Trainer Dirk Beuchler in die nächste Runde des DHB-Pokals ein und spielt morgen um 17.00 Uhr im Finale gegen Zweitligist HG Saarlouis. Nach holprigem Beginn kamen die Oberberger immer besser ins Spiel und drehten Mitte der 2. Halbzeit die Partie zu ihren Gunsten. Vor den Augen zahlreicher VfL Fans, die die Mannschaft durchgehend lautstark unterstützen ragte bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung insbesondere Neuzugang Moritz Preuss mit 10 Toren heraus.