VfL Abteilung Radfahren startet durch

Radfahren ist nicht nur deutschlandweit im Trend, sondern auch bei uns in Oberberg entstehen immer mehr Radwege, zum Beispiel auf stillgelegten Bahntrassen.

Ob beim Sport, in der Freizeit, als tägliches Fortbewegungsmittel – radeln ist in und außerdem noch gut für Körper und Geist.
Die neu gegründete Abteilung des VfL freut sich auf Menschen, die Spaß am Radfahren haben – vom Einsteiger bis hin zum ambitionierten Hobby-Rennradfahrer.

Beim Spiel gegen die HSG Wetzlar am 04.03.2017 präsentierte sich die neu gegründete Abteilung RADFAHREN in der ausverkauften SCHWALBE arena.

Als neues Mitglied konnte Florian von Gruchalla gewonnen werden.

radfahren-vfl-gummersbach-leidenschaft-vereint-gruppenfoto

Die erste gemeinsame Ausfahrt mit allen Rennrad und E-Bikefans findet am 12.04.2017 statt.

Weitere Infomrationen zur Abteilung RADFAHREN unter:

www.vflgummersbach.net