Verkehrsbehinderungen am Heimspieltag gegen Krefeld

Für die Besucher des nächsten Heimspiels des VfL Gummersbach am kommenden Samstag, den 19. Oktober, um 18:30 Uhr in der SCHWALBE arena gegen die HSG Krefeld gilt der folgende Verkehrshinweis:

Die Einmündung der Dr. Ottmar-Kohler-Straße und die Einmündung der Rospetalstraße muss aufgrund einer Erneuerung der B256 (Westtangente) voll gesperrt werden. Die Umleitungen werden ausgeschildert. In Fahrtrichtung zur Anschlussstelle der A4 erfolgt die Umleitung ab Rospe über die Hardtstraße und anschließend über die K41 (Strombachstraße) bis Vollmerhausen. In Fahrtrichtung Gummersbach erfolgt die Umleitung ab Vollmerhausen über die L136 bis Niedersessmar und anschließend über die L323 bis Gummersbach. Eine rechtzeitige Anreise wird empfohlen.