Sparkasse Gummersbach sponsert 150 Fanreisen nach Bietigheim plus Tickets

Für das entscheidende „Endspiel“ um den Klassenerhalt bei der SG BBM Bietigheim am Sonntag, den 9. Juni (Anwurf 15 Uhr) übernimmt die Sparkasse Gummersbach für die Fans des VfL Gummersbach die Kosten für drei Busse sowie 150 Eintrittskarten. „Das ist eine tolle Sache“, bedankt sich VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler: „Ein großes Dankeschön an die Sparkasse Gummersbach, die uns wie in den letzten Jahren auch bei diesem wichtigen Auswärtsspiel unterstützen. Ich freue mich, dass die Aktion einerseits unseren Fans zugutekommt, die auf diesem Weg auch in Bietigheim dabei sein können, und andererseits der Mannschaft, für die die Unterstützung unserer Fans unheimlich wichtig sein wird.“

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle ausschließlich per E-Mail an info@vfl-gummersbach.de gegen eine vollständige Angabe des Namens und der Anschrift entgegen. Reservierungsbestätigungen erfolgen ab Montag ebenfalls per E-Mail. Die Reservierung beinhaltet sowohl die Hin- und Rückfahrt mit einem der Busse als auch ein Sitzplatzticket im Gästeblock. Kosten fallen nicht an. Es gilt das „First come – first serve“-Prinzip. Die Abfahrt erfolgt am 9. Juni um 9 Uhr an der SCHWALBE arena. Voraussichtliche Rückankunft in Gummersbach ist um 22:15 Uhr.