Sommerfest zum Start in die Saison

Diesen Termin sollten sich Groß und Klein im Kalender rot markieren. Nach der Sommerpause heißt es am 21.07. endlich wieder Handball in der SCHWALBE arena!

Der VfL Gummersbach lädt ein zu einem Sommerfest anlässlich des Saison Openings der Saison 2017-2018! Gemeinsam mit den Fans, Sponsoren, Freunden und der Mannschaft wollen wir in die Saison starten.

Wir möchten an diesem Tag die Mannschaft vorstellen und bei einem passenden Rahmenprogramm den Tag genießen sowie endlich wieder Handball erleben.

Beginnen wird der Tag um 16 Uhr auf dem Heiner Brand Platz vor der SCHWALBE arena, wo bei gutem Wetter neben einer Hüpfburg noch weitere Attraktionen geplant sind.

Ganz nach dem Motto „Stars zum Anfassen“ stehen unsere Spieler nach der Vorstellung für zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche bereit.

Doch auch der Handball soll an diesem Tag nicht zu kurz kommen! Für alle die es nicht abwarten können, endlich wieder Handball zu erleben, kommt es um 19:30 Uhr zu einem ersten Testspiel zwischen dem VfL Gummersbach und dem HC Rhein Vikings. Der frisch gebackene Aufsteiger in die Zweite Liga ist sicherlich ein erster Leistungstest, stehen doch im Kader der Rheinländer mit Alexander Oelze, Nils Artmann und Teo Corcic einige Bundesligaerfahrene Spieler.

Der Eintritt für den gesamten Tag ist kostenfrei und für die Verpflegung wird bestens gesorgt.

Weitere Informationen und Einzelheiten zur Veranstaltung erfolgen im weiteren Verlauf.