Saisoneröffnung am 08.07.2018

Save the date! Am 08.07.18 geht’s auf dem Heiner-Brand-Platz rund! Teampräsentation, gute Musik, leckeres Essen, kalte Getränke, Autogrammstunde, öffentliches Training, Präsentation des VfL Gummersbach mit seiner Handballakademie VfL Gummersbach, dazu noch Kinderschminken und vieles mehr erleben die Fans beim Sommerfest des VfL Gummersbach!

Das Programm mit Einzelheiten:

• Teampräsentation der Profi-Mannschaften sowie der Jugendmannschaften des VfL Gummersbach und der Handballakademie
  • gemeinsamer Ausklang des Tages mit einem Konzert der aus dem Kölner Karneval bekannten Band „The Höösch“
  • ausreichend Verpflegung vor Ort durch zum Beispiel unseren Ernährungspartner Dornseifer
  • Autogrammstunde mit der Mannschaft und Neuzugängen
  • kurze Trainingseinheiten der Mannschaften und den Profis (neben den Profis werden auch verschiedene Jugendmannschaften einen kurzen Einblick in die tägliche Trainingsarbeit geben)
  • Kinderschminken und Soccer-Platz sowie weitere tolle Attraktionen unserer Partner
  • Präsentation des Mannschaftsbusses
  • Soccercourt bei dem das Können am Ball gegen Akademiespieler gezeigt werden kann
  • Fotobox

Der VfL Gummersbach freut sich auf Ihren Besuch und einen abwechslungsreichen VfL-Tag!