Rückrunden-Spielplan komplett – Vorverkauf für alle Heimspiele gestartet

Die Handball-Bundesliga hat die noch ausstehenden Partien der laufenden Bundesliga-Saison 2018/19 terminiert. Für den VfL Gummersbach stehen noch sechs Heim- und fünf Auswärtsspiele auf dem Programm. Neben den drei Heimspielen in Folge im März steht insbesondere die Partie gegen den TBV Lemgo Lippe im Fokus, die anlässlich des Doppelspieltags am Samstagabend, den 11. Mai, um 18:30 Uhr in der SCHWALBE arena ausgetragen wird. Die zweite Partie des Doppelspieltags folgt drei Tage später auswärts bei Hannover-Burgdorf. Tickets für alle Heimspiele sind ab sofort verfügbar und können an allen bekannten Verkaufsstellen sowie unter vfl-gummersbach.de/tickets erworben werden.

Der Spielplan im Überblick:

So., 17. März, 16 Uhr: VfL vs. TSV GWD Minden

So., 24. März, 16 Uhr: VfL vs. Bergischer HC