Review zum Saisonstart

Am 12. und 13. August ist es endlich soweit. Die SCHWALBE Arena eröffnet ihre Pforten für ein Wochenende, welches ganz im Zeichen des hochklassigen Handballs steht. Kurz vor Saisonstart eine gute Gelegenheit für die Mannschaft des VfL Gummersbach zu zeigen, auf welche spielerische Qualität sich die Fans in den kommenden Bundesligaspielen freuen können.

Das tägliche harte Training der vergangenen Wochen soll sich schließlich auszahlen. Trainer Dirk Beuchler möchte keine halben Sachen, er möchte Erfolge mit der Mannschaft. Dafür hat er seine Jungs bis an ihre Grenzen gebracht und ist sich sicher, dass die Mannschaft bestens für die Saison und auch für das kommende Wochenende vorbereitet ist.

Gemeinsam mit dem Veranstalter der Tridem Deutschland GmbH präsentiert der VfL Gummersbach das „4 Club Tournament“ in der SCHWALBE Arena. Es ist gelungen drei aktuelle EHF-Champions League Mannschaften für das Turnier zu gewinnen. Neben dem VfL Gummersbach treten der amtierende deutsche Meister – die Rhein-Neckar Löwen, der Vize-Meister der DKB-Bundesliga – Flensburg-Handewitt und als internationaler Gegner der amtierende EHF-Champions League Sieger 2017 – RK Vadar Skopje an. Bei dem Turnier treten alle vier Mannschaften gegeneinander an um sich mit ihren Topstars und Neuverpflichtungen den Sieg zu sichern. Dem Gewinner winkt ein fünfstelliges Preisgeld.

Bereits eine Woche nach dem Turnierwochenende geht es für den VfL Gummersbach in der ersten Pokalrunde in Richtung Großwallstadt. Dort tritt die Mannschaft von Trainer Dirk Beuchler um 19:30 Uhr gegen den HSC Coburg an.

Also, freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf einen tollen Saisonstart am 27. August gegen Wetzlar in der SCHWALBE Arena. Sichern Sie sich noch schnell Karten für ein stimmungsvolles und emotionales Spiel. Gemeinsam mit Ihrer Unterstützung hoffen wir auf eine unvergessliche und erfolgreiche Saison 17/18.

Lernen Sie die neue Mannschaft des VfL Gummersbach schon heute kennen. Auf unserem YouTube-Kanal erscheinen in Abständen einzelne Spielerportraits in denen die Spieler Ihnen einen Einblick in ihr Leben gewähren. Als erstes hat sich Moritz Preuss, ein Neuzugang des VfL Gummersbach vorgestellt. Das Video finden Sie hier: http://bit.ly/2fw0kb5

Außerdem nehmen wir Sie auf unserem YouTube-Kanal regelmäßig mit zu den Terminen und Ereignissen der Mannschaft. Also seien Sie immer auf dem Laufenden und verfolgen Sie den VfL Gummersbach auch abseits der Spiele