Branchen

Pflege

Haus Aggertal Hans-Werner Eich GmbH & Co. KG

Pflege und Betreuung für Alt und Jung

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!“

Haus Aggertal ist eine offene vollstationäre Pflegeeinrichtung, die 1980 als Alten- und Pflegeheim gegründet wurde.
Bei uns finden Menschen mit vielfältigen Erkrankungen, Behinderungen und Alterungsprozessen, die eine vollstationäre Betreuung erforderlich machen, ein Zuhause.

Wir bieten auch Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege an.
Haus Aggertal liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung, oberhalb des Vorbeckens der Aggertalsperre im Gummersbacher Stadtteil Deitenbach, auf halber Strecke zwischen den Städten Gummersbach und Meinerzhagen.
Das Haus wird mit großem Engagement von Familie Eich und Mitarbeitern geführt.

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.


    Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

    Gender-Hinweis

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!