Branchen

Personalberatung/ Gastronomie

ProGast GmbH

Die ProGast GmbH – die etwas andere Unternehmensberatung

Wir sind seit über zehn Jahren für unsere Kunden da. Von Anfang an haben wir uns auf Gastronomiebetriebe spezialisiert. Schon immer vertrauen wir dabei auf unser fundiertes Fachwissen.

Unser breitgefächertes Leistungsspektrum reicht von Mitarbeiterschulungen über HACCP-Beratungen hin zur Personalvermittlung. Von A wie Analyse bis Z wie Zieldefinitionerstellung haben wir alles im Programm. Unsere Schwerpunkte sind dabei:

Die Vertretung

Das Personal

Die Beratung

Vertrauen auch Sie der ProGast GmbH.

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.


    Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

    Gender-Hinweis

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!