Branchen

Textil/Mode

Müller Textil GmbH

 

WELTWEIT FÜHRENDER SPEZIALISIERTER HERSTELLER VON ABSTANDSGEWIRKEN

115 Jahre Erfahrung haben uns geformt und uns zu dem führenden Anbieter im Bereich technischer Textilien und dem weltweit führenden spezialisierten Hersteller von Abstandsgewirken gemacht. Wir sind stolz darauf, effiziente, innovative und hochwertige Abstandsgewirke zu entwickeln und herzustellen, die von namhaften Kunden in aller Welt eingesetzt werden. Neben unserem umfangreichen Know-how in der Fertigung verfügen wir über eine ausgeprägte Innovationskraft und Entwicklungskompetenz. Unser Ziel ist absolute Kundenzufriedenheit. Dies erreichen wir durch höchste Qualität, zuverlässige Lieferung und gute Zusammenarbeit. Wir sehen uns als kompetenten Partner unserer Kunden, denn wir begleiten Projekte von der Idee bis zur Serienproduktion.

Durch unsere Produktionsstätten in Mexiko, China und der Slowakei produzieren wir immer da, wo unsere Kunden uns brauchen.  Zu Hause sind wir aber in unserem Headquarter in Wiehl-Drabenderhöhe, weswegen wir uns mit der Region Oberberg immer eng verbunden fühlen.

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.


    Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

    Gender-Hinweis

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!