• Eugenstr. 1a, 42897 Remscheid
  • 021916940700
  • 0219169407061

Branchen

Vermögensberatung

Direktion für Deutsche Vermögensberatung Tiberius Jeck

Rund 25 Jahre Know-how im Bereich Allfinanz haben den Remscheider Direktionsleiter für Deutsche Vermögensberatung zur beliebten Anlaufstelle auf dem Gebiet der Vermögensberatung gemacht. Doch nicht nur die Menschen vor Ort profitieren von Herrn Jecks Expertise. Auch zahlreiche namhafte Unternehmen aus der Region wenden sich für aktuelle Informationen über die Entwicklung des Kapitalmarktes und eine entsprechende Beratung an Tiberius Jeck und sein Team. Die Optimierung von Finanzgeschäften, die Organisation der betrieblichen Altersversorgung im Rahmen der Versorgungsordnung für Firmen, Firmenkompositgeschäfte oder die Geschäftsführerversorgung: In nahezu allen Unternehmensbereichen besteht ein Bedarf an klarer speziell auf die Firmen zugeschnittener Finanzplanung und Risikoabsicherung.
Tiberius Jeck war selbst jahrelang im bergischen Handball aktiv. Einen starken Namen hat er sich vor allem als Torhüter in der 2. Liga bei Bayer Leverkusen gemacht. Auch als Gründungsmitglied der HG Remscheid ist er mit dem Sport heute noch stark verbunden.

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.

Spielerpatenschaft – Filip Ivic


    Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

    Gender-Hinweis

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!