Branchen

Cafès und Gastronomie

Brauhaus Gummersbach GmbH

Hier trifft man sich

Von der Landeszentralbank (LZB) zum Brauhaus – Das Gebäude, in dem sich seit nunmehr über 8 Jahren (Eröffnung Dez. 2002) das Brauhaus Gummersbach befindet, war bis Ende der 80er Jahre die LZB. Ein „großes“ Überbleibsel der Landeszentralbank ist die schwere Tresortür neben der Haupttheke.
Nach der LZB fungierte das Gebäude übergangsweise als Ausländeramt, bis im Jahre 2001 die Umbauphase zum Brauhaus begann. Das Gebäude wurde aufwändig entkernt, angebaut und renoviert. Die moderne Küche und die Halle, die die vier 2.000 Liter Gär- und Lagertanks beheimatet, wurden komplett neu angebaut. In der hauseigenen Brauanlage produzieren wir das Oberberger BRÄU, Oberberger PILS, Oberberger DUNKEL und verschiedene Saisonbiere.

Auf 400 m² Gastronomiefläche bietet das Brauhaus Gummersbach Platz für seine Gäste.

Das Brauhaus Gummersbach – ein Ort urgemütlicher Atmosphäre!

Öffnungszeiten Brauhaus

Montag – Donnerstag:
09:00 – 24:00 Uhr

Freitag – Samstag:
09:00 – 02:00 Uhr

Sonntag:
10:00 – 24:00 Uhr

Öffnungszeiten Küche

Montag – Donnerstag:
09:00 – 22:30 Uhr

Freitag – Samstag
09:00 – 23:00 Uhr

Sonntag:
10:30 – 22:30 Uhr

Spielerpatenschaft – Moritz Preuss

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.


    Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

    Gender-Hinweis

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!