Branchen

Handwerk

Böhm Elektrobau

Bundesweit erstes Handwerksunternehmen mit TÜV-Zertifikat

Unser Hauptaugenmerk gilt seit Jahren dem bestmöglichen Kundenservice. Mit Erfolg: Nach Großunternehmen wie AEG und Mazda wurde Böhm Elektrobau bundesweit als erstes Handwerksunternehmen mit dem Zertifikat „Kundenurteil“ der TÜV Rheinland Group ausgezeichnet. Grundlage dafür war eine neutrale Studie zur Zufriedenheit unserer Kunden mit unserem Unternehmen.

Der Entschluss zur Zertifizierung fiel in Zusammenarbeit mit der Troisdorfer Agentur Rhein contact (www.rheincontact.de), die unseren Unternehmensauftritt neu gestaltet hat und im Bereich Kommunikation und Marktforschung langjähriger TÜV-Partner ist. Im Mittelpunkt der Studie standen die Qualitätsmerkmale Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit, den Abschluss bildete die Frage, ob der Kunde oder die Kundin Böhm Elektrobau weiterempfehlen würde. Mit erfreulichem Ergebnis: Die Mehrheit unserer befragten 200 Privat- und Gewerbekunden votierte sogar für „sehr empfehlenswert“ – und vergab damit die Bestnote.

„Ein gutes Ergebnis – und nach meiner Erfahrung auch nicht anders zu erwarten“, so Herr Dipl.-Ing. Hermann Josef Umlauf, Technischer Leiter bei der Rhein-Sieg Verkehrsgesellschaft mbH (RSVG), der Böhm Elektrobau aus mehrjähriger Zusammenarbeit kennt. In seinem Haus sei man nicht nur mit den ausführenden Elektroarbeiten im Neubau der RSVG sehr zufrieden gewesen, sondern insbesondere – und das sei keine Selbstverständlichkeit – auch mit dem nachfolgenden Service.

Wir bleiben dran!

Herzlichen Dank an alle unsere Kunden, die an der Befragung teilgenommen haben! Sie haben uns Informationen und Anregungen gegeben, die wir konsequent zur weiteren Optimierung unseres Services nutzen werden.

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen