Branchen

Gebäudetrocknung

Aquasan GmbH

Die AQUASAN® GmbH Gebäudetrocknung wurde von dem heutigen Geschäftsführer Oliver Kopp 1993 gegründet. AQUASAN® bietet nun seit mehr als 20 Jahren für die Bereiche Bauwerkdiagnostik, Trocknungstechnik sowie mobile Beheizung ein Angebotsspektrum an, dass die Wünsche der Architekten, Bauträger, Versicherungen und Wohnungsbaugesellschafften in idealer Weise abdeckt.

Mit hoher Flexibilität, einem modernen und gepflegten Maschinenpark sowie geschultem Fachpersonal wurde in den letzten Jahren ein stetig wachsender Kundenkreis von der Leistungsfähigkeit überzeugt. Das Ziel wird es weiterhin sein, den qualitativ hochwertigen Maschinenpark kontinuierlich zu erweitern, den hohen Qualitätsstandard der Serviceleistungen weiter zu verbessern und neue ausgereifte Technologien aufzunehmen.

Mit den Einsatzgebieten Bonn, Hagen, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Lüdenscheid, Remscheid, Siegen und der Zentrale Lindlar ist AQUASAN® in der Lage, Nordrhein-Westfalen, aber auch überregional flächendeckend seine Dienstleistungen anzubieten:

Partnerangebote

Zur Zeit sind keine Angebote vorhanden.

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen