Partie gegen Konstanz am 32. Spieltag verlegt

Am 32. Spieltag der laufenden Saison in der 2. HBL trifft der VfL Gummersbach in der SCHWALBE arena auf die HSG Konstanz. Das ursprünglich auf Sonntag, den 10. Mai 2020, terminierte Heimspiel der Gummersbacher wurde um einen Tag vorverlegt. Die neue Anwurfzeit am Samstag, den 9. Mai 2020, ist 17 Uhr. Der VfL Gummersbach nutzte damit die sich kurzfristig ergebende Möglichkeit zugunsten seiner Fans auf den attraktiveren späten Samstagnachmittag auszuweichen.