Nur noch 5 Tage: HANDBALL HILFT! versteigert exklusive Handballerlebnisse

Halbzeit: Die Hälfte der Auktionszeit der vorweihnachtlichen Bescherung von HANDBALL HILFT! ist verstrichen und erneut bieten unzählige Handballfans auf rund 80 einmalige Erlebnis-Pakete. Für den guten Zweck bieten die Clubs des Profi-Handballs, Prominente aus der Handballwelt, weitere Partner des Handballs sowie Medien und Verbände im Rahmen von HANDBALL HILFT! individuelle „Erlebnis- und Souvenir-Pakete“ an.

Ob eine aktive Trainingsteilnahme bei einem Bundesligisten, ein Meet and Greet mit einer Handballpersönlichkeit, zahlreiche signierte Handball-Unikate oder gar ein Freundschaftsspiel gegen die Profis – solch einmalige Erlebnisse können nur bei HANDBALL HILFT! ersteigert werden.

Bis zum 17. Dezember, dem dritten Advent, haben Fans und Mannschaften die Möglichkeit, sich ihre Handballträume zu erfüllen – und gleichzeitig die Deutschen Krebshilfe zu unterstützen.

So bietet man mit: Alle Auktionen sind ausführlich auf der offiziellen Internetseite von HANDBALL HILFT! beschrieben. Über www.handball-hilft.de sind die Auktionen im weltweiten Online Marktplatz eBay verlinkt, wo alle Interessierten mitbieten können.