Mit dem VIP-Shuttle zum Spiel gegen den THW Kiel

Das Autohaus Kaltenbach und der VfL Gummersbach verlosen auf der Facebook-Seite des VfL Gummersbach unter dem Gewinnspiel-Post „Mit dem VIP-Shuttle zum Spiel gegen den THW Kiel“ 1×2 VIP-Tickets für das Bundesliga-Heimspiel des VfL Gummersbach gegen den THW Kiel am 21.02.2019, 19 Uhr, inklusive An- und Abreise mit dem VIP-Shuttle des VfL-Tagessponsors, dem Autohaus Kaltenbach. Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt geregelt:

Teilnahmebedingungen Facebook-Gewinnspiel „Mit dem VIP-Shuttle zum Spiel gegen den THW Kiel“

• 1 Gegenstand

Die nachfolgenden Bedingungen regeln die Teilnahme am Gewinnspiel „Mit dem VIP-Shuttle zum Spiel gegen den THW Kiel“, welches in der Zeit vom 13.02.2019, 12 Uhr, bis zum 17.02.2019, 22 Uhr, auf dem Facebook-Kanal „VfL Gummersbach“ stattfindet. Zu gewinnen gibt es 1×2 VIP-Tickets für das Bundesliga-Heimspiel des VfL Gummersbach gegen den THW Kiel am 21.02.2019, 19 Uhr. Der Gewinner wird mit seiner Begleitung außerdem vom Tagessponsor, dem Autohaus Kaltenbach, von zuhause (maximal 40 Kilometern von der SCHWALBE arena entfernt) oder einem anderen Ort im maximalen Umkreis von 40 Kilometern mit dem VIP-Shuttle abgeholt und nach dem Spiel wieder zurück gebracht.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die VfL Handball Gummersbach GmbH, Steinmüllerallee 3, 51643 Gummersbach.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nachfolgend auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten und Informationen ist nicht Facebook, sondern der VfL Gummersbach. Facebook ist für die im Rahmen dieses Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte nicht verantwortlich. Die Teilnehmer können gegenüber Facebook keine Ansprüche geltend machen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel stehen.

Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind an den VfL Gummersbach zu richten (info@vfl-gummersbach.de).

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen an.

• 2 Teilnahme

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 14 Jahre alt sind.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur höchstpersönlich sowie einmal pro Person möglich.

Am Gewinnspiel nimmt teil, wer unter dem Beitrag „Mit dem VIP-Shuttle zum Spiel gegen den THW Kiel“ kommentiert.

Es sind nur Teilnehmer mit Facebook-Konten erlaubt, welche eine Person mit dem richtigen Namen darstellen. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen ist nicht gestattet.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel versichert der Teilnehmer die Richtigkeit der von ihm anzugebenden Daten bzw. die Richtigkeit der Angaben des zur Teilnahme verwendeten Facebook-Profils. Beiträge zur Gewinnspielteilnahme dürfen keine Beleidigungen, Diskriminierungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken- oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Für etwaige durch ihn begangene Rechtsverstöße ist der Teilnehmer selbst verantwortlich und stellt insofern den VfL Gummersbach von sämtlicher Haftung und/oder Ansprüchen Dritter gegen ihn frei.

• 3 Durchführung des Gewinnspieles

Innerhalb von 24 Stunden nach Ablauf des Gewinnspieles wird der Gewinner durch den Veranstalter mittels Auslosung ermittelt. Anschließend wird der Gewinner zeitnah durch eine entsprechende private Nachricht auf Facebook hierüber informiert. Der Gewinner hat die Annahme des Gewinnes anschließend per privater Antwort zu bestätigen. Bleibt eine solche Bestätigung innerhalb von 24 Stunden aus, so verliert der Teilnehmer seinen Gewinnanspruch. Verzichtet der Gewinner auf die Annahme des Gewinnes, behält sich der VfL Gummersbach vor, eine erneute Auslosung durchzuführen.

Der Gewinn ist weder austausch-, noch auf Dritte übertragbar. Sachgewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen.

• 4 Ausschluss vom Gewinnspiel und anderweitige Beendigung

Der VfL Gummersbach ist berechtigt solche Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen und/oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen, Gewinne können in diesen Fällen auch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

Der VfL Gummersbach behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu unterbrechen oder zu beenden, hierzu ist er insbesondere aus solchen technischen und/oder rechtlichen Gründen befugt, die eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspieles unmöglich machen. Eine Ermittlung der Gewinner findet im Falle einer Beendigung nicht statt.

• 5 Datenschutz

Soweit im Rahmen des Gewinnspieles personenbezogene Daten von Teilnehmern erhoben, verarbeitet und/oder genutzt werden, so geschieht dies ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspieles. Nach der Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten umgehend wieder gelöscht.

Darüber hinaus ist der Teilnehmer jederzeit berechtigt seine Datennutzungseinwilligung gegenüber dem VfL Gummersbach zu widerrufen. Es genügt eine E-Mail an info@vfl-gummersbach.de. Im Falle eines Widerrufs vor Ermittlung der Gewinner, wird der Teilnehmer bei dieser nicht berücksichtigt.

• 6 Sonstiges

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen nicht.