Mit dem Sparkassen-Team-Ticket zum Heimspiel des VfL Gummersbach

Unter dem Motto „Näher dran geht nicht.“ verlosen der VfL Gummersbach und die Sparkasse Gummersbach Gruppentickets für die kommenden drei Heimspiele in der 2. Handball-Bundesliga. Das Gewinnspiel wird auf der Homepage des VfL Gummersbach unter vfl-gummersbach.de/sparkassen-team-ticket durchgeführt und richtet sich an alle Vereinsmannschaften zwischen zehn und 20 Personen. Vereinsmitglieder können sich für ihre Mannschaft für eines der Heimspiele gegen die DJK Rimpar Wölfe (07.09.), den Handball Sport Verein Hamburg (20.09.) oder TuS N-Lübbecke (02.10.) bewerben. Der VfL Gummersbach freut sich mit der Sparkasse Gummersbach einen Partner für die Aktion an der Seite zu haben, um gerade den Vereinen in der Region für ihr Engagement für den Sport etwas zurückzugeben.