Cheers to volunteers!

Ein reibungsloser Ablauf unserer Heimspiele in der SCHWALBE arena wäre nicht möglich, wenn nicht zahlreiche Helfer in ihrer Freizeit mit anpacken würden!

Wir danken daher an dieser Stelle allen, die sich im Ehrenamt im Hands-On-Team für den VfL Gummersbach engagieren. Ihr seid erstklassig.

Habt auch ihr Interesse ein Teil der Gemeinschaft unseres Hands-On-Teams zu werden? Dann bewerbt euch über das nachstehende Kontaktformular!

Wir freuen uns auf euch!

Deine Motivation

Erklärung der VfL Handball Gummersbach GmbH:
    Deine personenbezogenen Daten werden nur zum Zweck der Bewerbungsabwicklung elektronisch gespeichert und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb der VfL Handball Gummersbach GmbH erfolgt nicht.

Ja, ich bin mit der Speicherung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden
    (zur Datenschutzerklärung).