Jetzt Tickets sichern

Sie freuen sich auf die kommende Handball-Saison und können die Heimspiele kaum noch abwarten?
Dann sind die Spiele in der SCHWALBE Arena im September genau das Richtige. Bereits jetzt können Sie sich Karten für folgende Spiele sichern:

15.09.2017 Vfl Gummersbach gegen die Rhein-Neckar-Löwen 19.30 Uhr
28.09.2017 Vfl Gummersbach gegen die Füchse Berlin 19.00 Uhr

Lassen Sie sich die Spiele und die Stimmung im schönsten Handballwohnzimmer der Liga nicht entgehen. Die Karten sind wie gewohnt in allen Vorverkaufsstellen, sowie Online via www.ticketmaster.de zu erhalten.

Also sehen wir uns?
Wir freuen uns drauf